Internationaler Tag des Sports für Entwicklung und Frieden

Foto © CC0 von Alexa_Fotos auf Pixabay

Was es alles gibt 😀 Grund eine Trainingseinheit mehr einzulegen.😀

Internationaler Tag des Sports für Erneuerung und FRIEDEN.
Letzteres haben wir auf diesem Planeten dringend nötig, aber ich weiß, seit ich regelmäßig Sport mache, bin ich viel ausgeglichener und weniger reizbar. Vielleicht sollte man bei den Staatsoberhäuptern wöchentliche – gemeinsame Trainingseinheiten zur Pflicht machen. 😀

Das würde für den Weltfrieden sicherlich förderlich sein.

Wer gemeinsam Sport macht, kann seine Kräfte anders messen, anstatt andere in den Krieg zu schicken.

Außerdem, nach einer richtigen Trainingseinheit ist man viel zu ausgepowert, um noch Krieg zu spielen, ABER man fühlt sich richtig gut. Es ist bekannt, dass Sport auch bei Depressionen hilft.

Tja, wenn ich mir manche Politiker so angucke. Sie sollten mehr Sport treiben – oder was meint ihr?

Kommt gut durch den Tag
und nutzt das Wetter, um wenigstens einen kleinen Spaziergang
an diesem besonderen Tag zu machen.
Eure

This entry was posted in Gedenktage unter die Lupe genommen and tagged , . Bookmark the permalink.

meine Meinung dazu: