Erlkönig auf vier Rädern

 

was fährt da so schnell und geschwind,
an mir vorbei, fast wie der Wind.
Es ist dabei schon einmalig schön,
bisher hab ich ihn noch niemals gesehen.


Doch er fuhr einfach links an mir vorbei,
die Rechtsvorschriften waren mir einerlei:
Fotos beim Fahren? Dies‘ ging wirklich ganz schnell.
Und glaubt mir es ist ein einzigartiges Modell.


Zu Hause hab ich kurz nachgedacht
und schnell die Bildersuche online gemacht.
Doch leider konnte ich kein Modell finden
und eh die Bilder im Nirvana verschwinden.


Gibt es hier mal kein Flugzeug, doch ’nen Motor hat es auch:
Und ist noch viel häufiger, als ein Flugzeug im täglichen Gebrauch. 😉

Man sieht auch ganz deutlich seine Referenz:
Das ist nicht nur ein Auto, es ist intelligent.
😉

Mal im ernst, habt Ihr den schon irgendwo gesehen? Ich hätte wetten können, wenn den jemand schon gesehen hat, war der Griff zur Handy-Cam nicht weit. Aber gefunden habe ich bisher nichts.

Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung welcher Audi das ist?
Das Design finde ich cool und konnte es auch so ähnlich bei Präsentationen zu dem neuen Audi finden.
Aber diesen Audi irgendwie nicht.

 

Falls jemand die Bilder nutzen möchte, für seinen Blog oder ähnliches, bitte VORHER eine kurze Mail und nicht einfach klauen 😉
This entry was posted in Allgemein and tagged , , . Bookmark the permalink.

meine Meinung dazu: