Sommer 2017 – eine Bitte..


Lieber Sommer 2017,
ich weiß ich bin mittlerweile ne Frostbeule, die Tubbsi, die im T-Shirt Weihnachtsbäume im Sauerland kauft, die gibt es aus Krankheitsgründen seit ein paar Jahren nicht mehr. Aber nun, dass man, besonders wir Frauen, in den Wintermonaten friert, das ist ja gar nicht so ungewöhnlich.
Aber mitten im August?

Hey Sommer 2017: Du bist so toll gestartet, die ersten Tage war Dein Outfit auch in Mitteleuropa richtig heiß.

Aber dann? Als wir angefangen haben Dich wirklich lieb zu haben, da hast Du ganz schnell die „Flodder-Seite“ an Dir erkannt und Dein Outfit glich irgendwie allen Jahreszeiten, aber auch das nicht mal richtig.

Also Sommer, lass Dich nicht hängen – geh ins Bad und style Dich zum Schluss noch einmal so richtig auf heiß!

Dann, ja dann werden wir Dir diese Eskapaden auch verzeihen. Schenk uns noch einmal Dein sommerliches Grillabend-Outfit und zeig Dich in Deinem heißen Bikini, damit auch wir noch einmal richtig Lust auf Badesee und Freibad kriegen. 

Sommer 2017 DU kannst DAS und diese tollen Klamotten hast Du auch im Schrank, also zeig uns, was Du hast.

😉 ich sag im Namen aller Mitteleuropäer schon mal

Danke

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

meine Meinung dazu: