Regen, ausgerechnet heute?

Ist bei Euch der Feiertag auch eher trüb und nass und voller Regentropfen? Irgendwie muss ich an Karl Valentin denken. Ich weiß ja auch, dass wir Regen wirklich nötig haben. Die Trinkwassertalsperren hier sind so leer, wie lange nicht mehr.
Und wenn wir unser Wasser weiterhin gewohnt aus dem Kran haben wollen? Ist Regen wohl das kleinere Übel. Nun, ich mache gleich einen Regenspaziergang und werde die Tropfen auf der Haut genießen und mich dann auf den Kaffee anschliessend freuen.

Macht das Beste aus dem Tag!
Ihr wisst doch:
Wenn in Deinem Herzen die Sonne scheint, ist das Wetter draussen egal! ©Tubbsi

oder wie Karl sagt:

genießt den Tag

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.