Ich halt….

tubbsihalt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

🙂

Einige kennen mich ja – auch schon ein wenig länger – die, die mich nur von den Gedankenflügen kennen, haben sicher sowieso schon eine “kleine” Vorstellung von mir.

Allerdings springe ich mittlerweile nach der Schneeschmelze nicht mehr in den kalten See.
Das liegt weniger daran, dass ich das nicht gerne möchte, sondern eher daran, dass die Gesundheit da ein
ganz klein wenig sagt NO!

Und ich hab mich 2012 schon nicht an die Warnung von einem meiner drei Ratgeber gehalten.
Glaubt mir es war der Ratgeber war da sehr konsequent in der Umsetzung.

Er hatte mir Auszeit verordnet, aber es gab ja so viel zu tun und dann noch die vielen Dinge, auf die ich keinen Einfluss hatte…..

Und dann? musste es Wochen ja Monate auch ohne mich gehen.

Daher gönne ich mir heute meine Auszeiten.

Das hat auch den Vorteil, dass ich Euch nicht ständig zuspamme 😉

Habt eine angenehme Woche

Tubbsi

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.