An Murphy… oder Tubbsi’s Logik

Servus Murphy, ich hab ja lange das Gespräch mit Dir nicht gesucht.

Mir geht da gerade so rückblickend auf die letzten Monate ein Gedanke durch den Kopf – und ich denk, genau das ist der Grund, warum wir beide das Leben so verschieden angehen.

“Ich hab keinen Plan, deshalb kann auch nichts schief gehen!”© Sylvia Tubbesing

Murphy – ich kenn ja nu Dein Gesetz und die vielen Abwandlungen – hab sie früher ja gelesen – und auch oft gedacht – genau so ist es. Der Hinterkopf sagt – nu das ist halt so …Alles, was nur schiefgehen kann, geht auch schief. Entschuldigung für vieles, bei Vielen.

MMH – nenn es Lebenseinstellung – auch wenn ich mal plane – bin ich ich mittlerweile immer für Alternativen gerüstet – notfalls wird IMPROVISIERT!!!

Aber bitte alles in Ruhe – glaub mir Murphy – und das aus meinem Munde bzw. meiner Tastatur – es erleichtert vieles, wenn man die Dinge gelassener angeht und notfalls auch einfach einen Tag verschläft.

Übrigens Murphy hab ich schon früher mal gepostet:

Das Leben ist irre, wenn man es l(i)ebt. © Sylvia Tubbesing

Nen bissel verrückt? In dem Wahn leb ich gern… und ok – zumindest der Hund antwortet mir manchmal – zumindest glaub ich das 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

This entry was posted in Tubbsi ./. Murphy. Bookmark the permalink.

meine Meinung dazu: