Freies WLAN

Ist leider zurzeit  (wir haben den 29.03.2020) aufgrund der Bandbreitenreduzierung (wegen Corona) nicht möglich.

Man bekommt in Germany ja sowieso nie die Leitung, die man bezahlt. Aber bei halber Leistung, war es für mich kein Problem. Jetzt, wo diese langsame Leitung nochmals eingeschränkt worden ist, würde ich gerne teilen, stelle aber fest, dass es nicht umsetzbar ist, wenn ich meine Dinge, die ich erledigen muss, tun will.

Ich habe 2018 noch gedacht, dass so etwas, wie Gastzugänge und Internet überall auch in Duitsland umsetzbar ist und ja ich habe gehofft (und hoffe immer noch), dass man hier lernt, dass man viele Dinge, wie “Home Office” nur nutzen kann, wenn bundesweit eine vernünftige Internetleitung besteht.
Tut es aber bisher nur in Bruchstücken und wie war das mit der Kette und dem schwächsten Glied?
Ja ich hab damals geschrieben, dass Orwell ein Optimist war.

Tubbsi, war es wohl auch.

Eure

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.