Achtung Teilnahmeschluss des heutigen Gewinnspiels beachten

😉
Genau noch habt Ihr bis 18 Uhr Zeit und irgendwie ist so eine Wahl ja für alle Beteiligten auch eine Art
Glücksspiel oder? Wir die Wähler wissen bis zur Auszählung nicht, wenn wir nun als “Regierung” gewonnen haben. Ja und auch die Parteien können sich bis zur Auszählung trotz ihrer Versprechungen im Wahlkampf nicht wirklich sicher sein.

Eines ist mir im Wahllokal schon aufgefallen, es war diesmal richtig Betrieb. Man musste sogar Schlange stehen und das hab ich bei den letzten Jahren so extrem nicht erlebt.
Vielleicht auch nur ein Phänomen hier in Rauk City – ich hoffe aber, dass viele von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen.

Wenn man etwas ändern oder auch behalten will, sollte man das durch diese beiden Kreuze deutlich machen.
Übrigens auch nach der Wahl sind die von Euch Gewählten für Euch da. Bei unserer Landtagswahl wurde das versprochen und bisher auch gehalten.
Nervt also auch in Zukunft Euren Kandidaten mit den Dingen, die Euch wichtig sind.
Denn nur so, kann er auch im Bundestag darauf ganz praktisch Einfluss nehmen.
Nun lassen wir uns überraschen und die die noch nicht an der Wahlurne waren, noch habt ihr die Gelegenheit und könnt mitgestalten.
Nur Meckern allein hilft nicht, wenn man seine Möglichkeiten nicht nutzt.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

meine Meinung dazu: