Hallo!

und herzlich Willkommen.

DAS muss ja auch mal gesagt werden, denn irgendwie verirren sich doch immer mehr und bei den Gedankenflügen auf Facebook. Ehrlich gesagt, finde ich das toll ( 😉 klar, wer würde das nicht positiv sehen? )
Schön, dass ihr da seid!
Einige kennen mich noch nicht, daher will ich mich kurz vorstellen:

me

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun – man wird ein wenig älter, daher gibt es eine “klitzekleine” Einschränkung. Auch wenn ich tatsächlich nach der Schneeschmelze und den ersten Frühlingssonnenstrahlen, die in meiner sauerländischen Heimat die Erde erwärmten den Drang hatte in eine der Talsperren in der Nähe ein kurzes Bad zu nehmen (ich glaub mein frühster Termin war der 7. April eines Jahres). DAS mache ich aus Rücksicht auf meine Gesundheit nun nicht mehr.

Die Sehnsucht auch diesen Termin noch zu überbieten ist natürlich da, aber der Kopf meckert da so deutlich, da braucht das Herz gar nichts mehr zu sagen ;-),

denn ich habe irgendwann gelernt,
dass man auf die Ansagen seiner “körperlichen Berater” hören sollte.

Die meinen Ihre Drohungen sehr, sehr ernst besonders das

herz

 

 

 

 

 

Wer meine drei Berater noch nicht kennt, der sollte einfach mal

hier vorbeischauen, dort findet er schon die ersten Erlebnisse veröffentlicht und jede Geschichte reicht für eine kleine Kaffee- oder Teepause ;-).
Euch allen einen angenehmen Samstagabend.

wünscht

tubbsi

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.