Wie denn, schon wieder ein Weltuntergang?

So geht es in einigen Diskussionsrunden zu, aus denen ich mich dankend verabschiede.
Und das alles? Weil die Leute in Donald Trump nun den Antichristen sehen (zur Erinnerung Obama hatte diese Ehre auch schon, damals, aber nun, da hat man sich mit den Zeichen der Zeit halt geirrt…)

Weltuntergänge gab es schon viele und ich habe so etwas sogar schon LEBEND überstanden!

Also ich kann ALLEN nur zurufen:
DEN Weltuntergang ignorieren wir einfach und lassen die Interessierten dran teilnehmen.
Immerhin habe ich das schon 5 mal in meinem Leben erfolgreich getestet:
1983, 1988 und 1997, 2012 und 2013.

Ich meine, ich habe nun fünf Weltuntergänge und div. andere Katastrophen überlebt –
da kann mir der kommende ja gar Nix anhaben.

Also, lass bei denen die Welt untergehen – ich bin mir sicher, Deine und auch meine dreht sich weiter
auch ohne die Weltuntergangspropheten.

Notfalls können wir uns ja auf einen der folgenden Weltuntergangstermine einigen.
Für meine Planungen ist der Folgende in 2017 definitiv aber nicht realisierbar!!
Da will ich noch zu viele Dinge umsetzen, ein Umzug ist in Planung
und noch andere Dinge, die vielleicht nicht sinnig sind, aber Spaß machen!

funWas hab ich gelernt?
Eines nach dem anderen –
der Weltuntergang steht in meinem Leben erst mal ganz weit hinten an.

Ihr könnt Euch ja einen der folgenden Termine aussuchen und wir sprechen uns dann ab 2077 könnte ich mir freihalten, wie ist es bei Euch?

wuDu willst keinen Weltuntergang mehr verpassen?
Dann lade Dir die passende auf Dein Smartphone.
Für Android-Nutzer gibt es die App Weltuntergang Countdown
IPhone-Nutzer verpassen mit Science Prediction keinen Weltuntergang mehr.

Und sollte Morgen tatsächlich die Welt untergehen, halte ich es mit Martin Luther:

Ich pflanz’ heute noch ein Apfelbäumchen ein!

Ok, statt Apfelbaum topfe ich gerade Kräuter und andere Pflanzen ein….
aber ich glaube das wird mir Martin Luther verzeihen. 😉

tubbsi

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

One Response to Wie denn, schon wieder ein Weltuntergang?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.