Brr, es ist nass und kalt…!

Ich kenne den Herbst ja nun auch von seiner bunten, etwas kühleren sonnigen Seite, aber im Moment zeigt er sich eher trüb, trist KALT und NASS.
Doch wie war das?

herz, sonne

Kommt gut durch den Tag und gleicht die fehlenden Sonnenstrahlen mit der Herzens-Sonne aus!

Das ist an solchen Tagen ganz wichtig, den tatsächlich machen lächelnde Menschen einen Regentag viel angenehmer.
Ein Lächeln steckt an und es wird einem innerlich gleich ein wenig wärmer und es ist doch viel angenehmer,
als ein kalter, nasser Regentag und nur griesgrämige, mürrisch drein guckende Gesichter.
Das wusste schon Gene Kelly!
Ihr müsst ja nicht gleich wie er im Regen singen und tanzen, aber? Ihr dürft es natürlich, wenn Euch danach ist.

 

rainy

 

 

 

Tubbsi

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.