Sommer…

Keine Ahnung, warum mir heute gerade diese Lieder durch den Kopf gehen, aber warum soll ich Euch nicht dran teilhaben lassen? Vielleicht habt Ihr das ein oder andere, genau wie ich dann einfach im Ohr.

Ja, der Sommer hat sich entschieden uns noch ein wenig mit seiner Anwesenheit zu beehren. Ich finde es gut. Und mit einer kalten Dusche und einem kühlen Getränk, ist das doch auch nicht ganz so übel.

Irgendwer hat den Sommer “eingeschaltet” ob es Glenn war, der Petrus erklärt hat, dass es Zeit wird, die “Hitze” einzuschalten?

Vielleicht, aber sein alter Hit ist nicht der einzige, der mir heute durch den Kopf schwirrt.
Und wenn Euch danach ist? Macht es wie ich, singt einfach mit.

Sommer 2016, das war ja bisher wirklich eher so eine Vertretung des Winters, aber nun wo er da ist, ist es doch auch klasse, dass der Sommer ausgerechnet auf ein Wochenende fällt 😀
Ja, wir haben Sommer tatsächlich mal überall, im Norden, Süden Osten und Westen.

Also auch in der Stadt:

Ok, ok so richtig abgerundet wird so ein Sommertag eigentlich nur noch durch ein:

und vielleicht zur Abendstunde, wenn man die laue Sommernacht genießt ein ganz klein wenig:

Bei den Temperaturen muss man auf jeden Fall NICHT:

Denn es macht auch mitten in Germany Spaß, den Sommer zu erleben und mit Bob den:

zu schmettern.

Und auch wenn der Sommer 2016 sich bisher nicht von seiner besten Seite gezeigt hat, nun tut er es und wir wissen auch 2016 wie der Sommer schmecken sollte: denn mindestens: EIN SONNENSTRAHL war auch 2016 da.

😉

Genießt den Sommerabend!

Tubbsi

die den Feierabend nun mit einem kkK einweiht 😀

This entry was posted in Allgemein and tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.