Valentinsgedöns???

….sorry, immer noch nicht bei Tubbsi….

auch dieses Jahr gilt für mich, ich geh dieser “Zwangsliebelei” aus dem Weg: Ich hab ‘ne Valentinsallergie. 
Nicht, dass ich die positiven Wirkungen, der Schmetterlinge im Bauch nicht genieße :-), aber wann und wie ich meinem Partner zeige, dass ich ihn lieb habe, will ich einfach selber bestimmen. Und die kleinen unerwarteten “Zwischendurch”- Überraschungen sind mir viel sympathischer als eine regelmäßige “Liebeserklärung am Valentinstag.

Liebesgrüße nach Kalender. An bestimmten Tagen ist man halt besonders “aufmerksam”: Hochzeitstag, Geburtstag und natürlich der Valentinstag. Oft werden die Erwartungen dann auch noch viel zu hoch geschraubt und? die Enttäuschung ist vorprogrammiert.

Ne, ne, ne – ich gestehe ich geh dem aus dem Weg, denn wie im alten Beitrag schon geschrieben, reagier ich da allergisch drauf, trotzdem wünsch ich Euch alles Liebe

und kommt gut in die neue Woche.

Tubbsi

die findet, die Flugzeuge und Schmetterlinge dürfen sich ruhig das ganze Jahr ausbreiten… 🙂

flugzeuge

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.