Wie war das mit dem Sauerland?

Das schöne am Sauerland:  da beginnt der Frühling immer erst im August. Grmpf – ich finde es kalt! und das liegt nicht an mir Frostbeule – da draussen sind die Temperaturen wirklich eher in Tendenz Schnee – hatte da gestern nicht irgend so ein Wetterfritze von “angenehm, warmen Temperaturen geredet?” für die Antarktis mag das ja stimmen.

Aber hier muss ich nach den Temperaturen lange suchen. Nachdem sich die Sonne auch noch verzogen hat – kriegt meine Wäsche auf der Leine höchstens Gefrierbrand. Naja – kommt sie halt in den Trockner. Bevor ich mit ihr um die Wette bibber.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.