Umzug einer Homepage…

ist irgendwie doch nicht so einfach…. nun  – nachdem diese hier ja stand – auch mit fast allen Bildern – stellte sich heraus – so wie das angedacht war, geht es doch nicht. Also – alles noch mal ändern.

Was mich ärgert, da ich gerade die Artikel im Gartenbereich mit den Rosen wieder stehen hatte und mir schon vorstellen kann, dass der ein oder andere neugierig guckt.

Nun nicht zu ändern, dafür wird es aber wieder und ich mach mir die Mühe, die nicht automatisch eingeräumten Kartons an die richtigen Stellen zu packen.

Damit ihr auch wisst, auf welche Rosen ihr Euch freuen könnt.
Naja, so ein bissel ist das ja was für mich. Hier brauche ich im Moment auch ein wenig GEDULD. Da muss ich dieses Wochenende wirklich trainieren, da mein neue Provider ausgerechnet JETZT das Wochenende mit Wartungsarbeiten beschäftigt ist und der Server nicht wie gewohnt erreichbar ist.

Die Sonne kommt hervor und ich werde meine gewässerten Saaten mal in den Erdboden bringen.

greenpurple

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

meine Meinung dazu: