Lucky Loser

Tja – und wann ist man glücklich? Eigentlich gibt es nicht viele Dinge, weswegen ich unglücklich sein könnte.
Aber es gibt halt bei jedem sicher auch die Tage, wo irgendwie alles schief geht? Und das Wetter durch dichte Wolken und zahlreiche Regengüsse noch einen Grund mehr zum sich selber bedauern liefert?

Bild von pixabay.com

Das sind dann meist auch die Tage, wo einem irgendwie gar nichts gelingen will.
Man wäre am besten im Bett geblieben – nur wenn man schon nachts nicht schlafen konnte??
Irgendwie auch keine Option.

Ok, die Regenwolken verziehen sich – und ich bin mir sicher, die nachdenklichen Grübelfalten auf meiner Stirn verschwinden auch wieder …
….

This entry was posted in Allgemein, Gedankenflüge im Bild and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.