Job gesucht?????????

Nun – obwohl die Email sogar an meine Email-Addy ging, wo sowohl mein Nachname, als auch mein Vorname drin vorkommen, wurde sie “eigentlich” an Curt Davidson geschickt. Naja vielleicht einer meiner “vielen” Persönlichkeiten, die ich noch nicht kenne? Ich meine klingt ja gut: Ein Job so als Obermanager?? gell?

Nur aus bestimmten Gründen schicke ich so gar keine Bewerbungen mehr raus, wenn ich werke, dann weil es mir Spass macht. Jährlicher Urlaub klingt natürlich gut – für zwei Wochen? Hey, wann soll ich die ganze Kohle immerhin 40Tausend Euro denn ausgeben?

Dumm nur, dass ich zwar jetzt kein Einkommen über 40 Tausend habe – nicht mal im Jahr – aber ich kann mir meine Zeit so einteilen, wie ich es will. Scheint die Sonne geh ich raus – egal ob wir 13 Uhr mittags haben – oder abends 18 Uhr. Bin ich müde, schlaf ich – auch da ist mir egal, ob wir morgens 11 Uhr oder nachmittags um drei haben. Wenn ich Nachts einen Arbeitsanfall kriege, setz ich den um. Vielleicht wünsche ich den Leuten genau deshalb schon Montags ein schönes Wochenende 😀 ? Irgendwie sind der Kalender und ich nicht wirklich Freunde…..aber genau das kann mir wirklich egal sein.

Mmh – flexibler Arbeitsplan ist ja was tolles – aber das hab ich auch schon und irgendwie machen mich diese Anfangsgebühren schon stutzig??? Wieso soll ich irgendetwas bezahlen, wenn ich für die ARBEITEN soll??? und angeblich diesen genialen Bruttolohn kassiere??????????

Und warum soll ich noch ein Bewerbungsbogen ausfüllen, wenn die doch gerade mein (???? wirklich mein???) Bewerbungsformular untersucht habe – allerdings ist ihnen dabei schon nicht aufgefallen, dass ich Sylvia heisse und nicht CURT 😉

Und da denen anscheinent egal ist, mit wem sie reden? Falls jemand einen Job braucht: schreibt doch bitte Willi Owen, der in Wirklichkeit Joe ist, aber immerhin indirekt “mit freundlichen Grüssen” doch sehr höflich erscheint.

Falls ihr den Job annehmen solltet, dann sagt mir doch, was ich verpasst habe…. ich geh jetzt die Sonnenstrahlen geniessen.
Und ich dachte immer, ich weiss nicht, wieviele ich bin….
Greetz Tubbsi

ach ja, hier das sehr sympathische Schreiben von Willi? oder doch Joe oder lieber Jack?

Von:    Willi Owen <joe@ssi-mfg.com>
An:    Curt Davidson <sylviatubbesing@…>
Datum:    Unbekannt
Sehr geehrter Kandidat,
Sie erhalten diese Benachrichtigung als ein Bewerber um die Stelle von einem Obermanager in unserer Internet-Gesellschaft. Nachdem wir Ihr Bewerbungsformular untersucht haben, möchte unsere Gesellschaft gerne Ihnen einen flexiblen Arbeitsplan, Krankenversicherung, ein Bruttogehalt von Vierzigtausend Euro, einen jährlichen Urlaub für zwei Wochen gerne anbieten.
Keine Anfangsgebühre oder Depositen nötig um zu arbeiten. Um ein Bewerbungsbogen zu bekommen, melden Sie sich auf http://….
Danke,
Personalabteilung
Willi Owen

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.