Das Schicksal – ein Art Berufsbeschreibung

Heute ist Muttertag und da das Schicksal viele Formen des Kunstwerkes “Liebe” herstellt, passen diese Gedanken auch heute.
Auch Mütter wissen, das das Schicksal die Mutterliebe hin und wieder auch mit Tränen bearbeitet.

Egal welche Form der Liebe das Schicksal für Dich bereitet, jedes einzelne Stück ist ein persönlich auf Dich zugeschnittenes Kunstwerk und viele Menschen sammeln im Laufe des Lebens ein paar dieser Kunstwerke. Groß oder klein, manche gefallen uns vielleicht irgendwann nicht mehr, aber wenn wir sie genauer betrachten entdecken wir, wie genau das Schicksal uns und unsere Situation bei der Herstellung verarbeitet hat.

Manche diese Kunstwerke behalten wir unser ganzes Leben tief in unserem Herzen.

Habt einen schönen Sonntag

This entry was posted in Gedanken und Gedichte, Zwischenmenschliches. Bookmark the permalink.

Comments are closed.