Monthly Archives: Juni 2016

Träume festhalten…

…rät uns ELO  schon seit den frühen 80ger Jahren. Sie haben sicher Recht, dass man seine Träume festhalten und trotz aller Schwierigkeiten nicht aufgeben soll. Noch schöner als nur von den Dingen zu träumen, ist es sicher, den ein oder … Continue reading

Posted in Allgemein, Gedankenflüge im Bild | Leave a comment

Herzenswege…

🙂

Posted in Gedankenflüge im Bild | 2 Comments

Wetteraussichten….

..allerdings:  der ein oder andere Regentropfen darf sich so langsam doch in etwas wärmere Sonnenstrahlen verwandeln? Oder? 😉

Posted in Allgemein | 2 Comments

Pi…

  Wie ich gerade feststelle, befasste sich mit dieser faszinierenden Zahl nicht nur mein Mathematiklehrer – nein schon die alten Griechen haben sich mit π auseinandergesetzt. Kein Wunder, denn wie mir vor einiger Zeit ein Mathematikstudent erklärte, ist diese Zahl ja … Continue reading

Posted in Allgemein, Notes by Tubbsi | 3 Comments