Category Archives: Gedankenflüge im Bild

Apropos Purzelbäume…

😉

Posted in Gedankenflüge im Bild, Zwischenmenschliches | Leave a comment

Krone der Schöpfung

Der Gedanke stammt aus dem letzten Blog, warum nicht gleich ins Bild setzen und fliegen lassen?

Posted in Gedankenflüge im Bild | Leave a comment

Weltfrauentag

😉  

Posted in Gedankenflüge im Bild | Leave a comment

Valentinsallergie besteht immer noch!

Posted in Allgemein, Gedanken und Gedichte, Gedankenflüge im Bild | Leave a comment

So zum Jahresabschluss

oder als kleine Pause zwischendurch:   viel Freude mit dem kleinen Video!

Posted in Allgemein, Gedankenflüge im Bild | Leave a comment

Joker

Ich hoffe, Ihr habt immer zum passenden Zeitpunkt den Joker auf der Hand!

Posted in Gedankenflüge im Bild | Leave a comment

Nicht ansprechen….

vor dem ersten Kaffee. Ein Ansage, die sicher nicht nur für mich auf der Welt gilt. Man lächelt darüber und vielleicht ist es nur eine Art morgendliches Ritual, welches zur Gewohnheit geworden ist. Sicher bin ich mir da allerdings nicht. … Continue reading

Posted in Allgemein, Gedankenflüge im Bild | Leave a comment

Meister in allen Klassen!!!

Posted in Gedankenflüge im Bild | Leave a comment

Gedenktage: Heute Marshmallows

                      nun spätestens seit dem „Tag der verlorenen Socke“ bin ich nicht mehr verwundert, was es alles für Gedenktage gibt. Allerdings sind mir viele noch neu. Ihr kennt sie alle? … Continue reading

Posted in Allgemein, Gedankenflüge im Bild, Gedenktage (unter die Lupe genommen), Gedenktage unter die Lupe genommen | Leave a comment

Freundschaft…

  Wenn Du WILLKOMMEN bist, ohne etwas mitzubringen, einfach weil Deine Anwesenheit ausreicht: DAS nennt man Freundschaft. © Sylvia Tubbesing Euch ein schönes und sonniges Wochenende 🙂 Tubbsi  

Posted in Allgemein, Gedankenflüge im Bild | Leave a comment