Category Archives: Gedanken und Gedichte

Apropos Purzelbäume…

😉

Posted in Gedankenflüge im Bild, Zwischenmenschliches | Leave a comment

Krone der Schöpfung

Der Gedanke stammt aus dem letzten Blog, warum nicht gleich ins Bild setzen und fliegen lassen?

Posted in Gedankenflüge im Bild | Leave a comment

Weltfrauentag

😉  

Posted in Gedankenflüge im Bild | Leave a comment

Valentinsallergie besteht immer noch!

Posted in Allgemein, Gedanken und Gedichte, Gedankenflüge im Bild | Leave a comment

:-)

Ihr dürft dieses kleine Video auch gerne weitergeben Ihr findet es nicht nur auf Facebook und auf meiner Seite,  sondern auch auf 🙂 (man muss ja mit der Zeit gehen 😀 ) habt eine angenehme Nacht  

Posted in Gedanken und Gedichte | Leave a comment

Freitag, der 13. ?

Posted in Notes by Tubbsi | Leave a comment

So zum Jahresabschluss

oder als kleine Pause zwischendurch:   viel Freude mit dem kleinen Video!

Posted in Allgemein, Gedankenflüge im Bild | Leave a comment

Joker

Ich hoffe, Ihr habt immer zum passenden Zeitpunkt den Joker auf der Hand!

Posted in Gedankenflüge im Bild | Leave a comment

Weihnachtsgedanken:

ich finde für der Engel kann langsam mit seiner Arbeit beginnen. Es grüsst Euch eine nachdenkliche

Posted in Allgemein, Gedanken und Gedichte, Zwischenmenschliches | Leave a comment

Nicht ansprechen….

vor dem ersten Kaffee. Ein Ansage, die sicher nicht nur für mich auf der Welt gilt. Man lächelt darüber und vielleicht ist es nur eine Art morgendliches Ritual, welches zur Gewohnheit geworden ist. Sicher bin ich mir da allerdings nicht. … Continue reading

Posted in Allgemein, Gedankenflüge im Bild | Leave a comment